Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo Doris...

...wie schaut es aus bei Dir...was ist denn mit dem Paket???????

Lieben Gruß
Ivonne...die sich schon sehr auf das Paket freut :O)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ch habe Doris nun mal angeschrieben und hoffe, sie meldet sich.
    Irgendwie verstehe ich nicht, warum ich immer und immer wieder daran erinnern muss, dass hier (wenigstens kurz) gepostet werden soll, dass das Paket angekommen ist. Es gibt Leute, die das interessiert!
    Sorry, wenn sich das jetzt unfreundlich "angehört" hat, aber es ist schon nervig, wenn man es immer wieder sagen muss...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen Gaby, ich habe auch mal eine Zeit lang ein Paket organisiert und fand gerader diese Erinnerei sehr nervig. Das war irgendwann ein wichtiger Grund die Paketorganisation abzugeben.

    AntwortenLöschen