Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo ihr Lieben,
da ich nun in der nächsten Runde wieder mit euch wandern darf möchte ich euch etwas Fragen.
Ich kann ja nicht mehr filzen (Gesundheitsgründen) und bin ja nun in einem anderen  unterwegs.
Auch sind meine Sachen nicht mehr soooo niedlich manchmal etwas skurril
Deshalb Bitte ich euch doch mal in meinem Blog oder Shop zu schauen.
Ich habe mit Gaby gesprochen und sie hat mir die Erlaubnis gegeben auch Applikationen mit ins Paket zu legen.
Deshalb hätte ich nun gerne gewusst ob ihr welche haben möchtet?
Und welche euch gefallen würden?
Oder was euch von meinen anderen Sachen interessieren würde?
Habe auch sehr schöne Lace Motive schaut einfach mal rein.
Es gibt ja doch noch einige die keine Stickmaschine haben.
Nun keine Angst werde nicht nur Stickmotive ins Paket legen und die ich reinlege, werden vom Wert immer angemessen sein.
Jetzt das Rechtliche alle Applikationen darf ich laut Stickdateihersteller verkaufen, verarbeiten, vertauschen, vergrößern, verkleinern und kombinieren.
Nur als meine Stickdatei darf ich sie nicht ausgeben und das mache ich auch nicht.
Wünsche uns allen eine wundervolle Reise.
Ich freue mich
Lieben Gruß♥
Elke

Kommentare:

  1. Echt, die von urban threads darf man gewerblich nutzen? Das ja super. :-) War mir da nie so sicher und habs bis jetzt sein gelassen mein filz damit aufzupeppen. Ich selbts hab eine Sticki und trete da gerne in den Hintergrund für die anderen Wünscher :-)
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    da ich nicht nähe kann ich mit Applikationen nichts anfangen. Aber ich hab auf deinem blog gerade ein Geschirrtuch mit der "Katzenqueen" gesehen, das würde sofort bei mir bleiben!!!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab wie Nadja auch eine Stickie und würde somit auch die anderen entscheiden lassen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sorry ich kann mit Applikationen leider nichts anfangen und habe deshalb auch keine Wünsche in der Richtung :-(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde deine Sachen sehr schön! Mit Applikationen kann ich auch nichts anfangen, außer man müsste sie tatsächlich nur aufbügeln (Nähen kann ich nicht). Den Totenkopf finde ich toll und auch die Lacesachen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt und mal bei mir geschaut habt.
    Auch dafür das ihr mir geantwortet habt Danke.
    Anfangen kann ich auch mit vielen nichts... sonst würden meine Schränke noch mehr aus den Nähten platzen.
    Aber nun habe ich schon einen Anhaltspunk womit ich Arbeiten kann.
    Ich schrieb ja das ich nicht NUR Applis ins Paket legen möchte Geschirrtücher und Lace werden mit dabei sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe jetzt auch mal geschaut, ich nähe schon und habe keine Sticki.
    Ansonsten wohnen hier ein Traktor- und ein Schaf-Fan.
    Auch die kleinen Geschenkeanhänger haben mir gefallen.

    In dem Buch wurden ansonsten ja Schürzen, Tischläufer und Projektbeutel gewünscht.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen