Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 9. Januar 2015

Hallo...


Gaby…von Deinem Post fühle ich mich nicht angesprochen! Ich bin gerade mal einen Tag im Verzug mit meinem Foto und ich habe auch geschrieben das, dass Paket bei mir angekommen ist und jetzt ist es auch schon auf dem Weg zu Claudia.

So…jetzt aber zu dem was ich mir aus dem schönen Paket ausgesucht habe!


Kette-Grüner Stern von Heike/Linea
Bodybutter „Vanille“ von Susanne/Nordseife
Kotbeuteltäschen von Maja/Strickliese
Filzpuschen von Gaby/Zaunkönigen

Ganz lieben DANK für die schönen Sachen

Lieben Gruß
Ivonne

…das Paket ist unterwegs mit DHL JJD1410166936203

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass meine Puschen bei Dir bleiben dürfen und wünsche Dir allzeit warme Füße :D !!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen