Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 14. Januar 2015

So, da ist schon meine Auswahl /dhl tracking

Hey, so flott bin ich sonst nicht, aber irgendwie ist hier geballte Wanderpaket Ankunft angesagt ist, und ich möchte dieses deshalb direkt wieder "los werden".-
Es ist ein supertolles Paket. Ich mochte das Dreamteam immer schon, aber ich hab das Gefühl, dass der Neustart die Qualität des Inhaltes sehr gesteigert hat und so habe ich Stück um Stück bewundert und mich an ganz vielem erfreut.- Und wenn meine Auswahl auch gar nicht so groß ist, so hat es was mit nicht passender Farbe oder der Vernunft zu tun.- Am Anfang eines Jahres sollte ich kein Wanderpaket bekommen, denn da hab ich immer das Bedürfnis, nach Reduktion und Minimalismus...
Na und so schränk ich mich dann eben etwas ein (für so 2 oder 3 Wochen ;o) )
So- jetzt aber zu meinen Schätzen:
wunderbare rosafarbene Wolle von Farbenfaden (für Socken für das jüngste Tochterkind) und eine absolut traumhafte Karte aus dem Atelier Aquarellzauber (für den Geburtstag des großen Tochterkindes). Danke Claudia, die Farben sind klasse und auch dir Nadine, vielen lieben Dank .

Dann gibt es noch ein Traumtäschchen (ebenfalls als Geburtstagszugebsel) in viel schöneren Farben, als das Wintertageslicht hergibt von der Stickliese- danke Maja, der Stoff ist superschön!
Zuletzt siegte dann doch die Gier über die Vernunft und ich musste unbedingt das Jeanstäschchen mit der süßen Roboterstickerei von der Selbermacherin haben. Ich liebe diese Stickart und ich mag total gern Genähtes aus alten Jeans, also konnte ich gar nicht daran vorbeigucken. Danke Susanne, das ist so toll.

Danke auch an all die Anderen, die mir heute mit ihrem Gewerkelten so manches Lächeln geschenkt haben (Petra- die Mütze ist der Knaller !!!), ich freu mich darüber ein Teil dieses dreamteams zu sein,
liebe Grüße Heike..

unterwegs mit dhl 962211957771

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden, die hätten mir auch alle gefallen ;-) .
    Ich freue mich sehr, dass Du so voll des Lobes bist; ich bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe heike
    Es freut mich , dass das " Nähtäschchen " bei dir bleiben darf.
    Viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -es geht zum "Nähkind" und ich weiß schon, wie sie sich freuen wird!!!

      Löschen
  3. freu ich mich das du dein Großes Tochterkind mit einer meiner Karten beglücken möchtest.
    ich hoffe sie gefällt ihr auch (ist ein Original Bild kein Druck! :-)
    Liebe Grüße Martina .....nicht Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Schön, dass die Robo Tasche bei dir bleiben durfte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Rosa-Strick.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen