Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 12. Januar 2015

Und weiter gehts....


So hier kommen meine geborgenen Schätze, ich beginne unten links:

-Das kleine Kränzchen, die Cappuccino-Geschenk-Packung und das Fädelset sind von Doris (ich habe mal unsere Regeln so interpretiert, dass ich 3 Teile aus 2 Bereichen von Doris entnommen habe)

Oben in der Mitte:
-Das Tellerchen und das Filzherz sind von Yvonne, das rote Schmuckset von Linea.

Rechts:
Das graue Täschchen ist von Sabine - Eigensinniges

Mitte und unten:
Lippenstift von Nordseife, Katzentäschen von Pejott

Das Paket hat sich heute auch schon auf den Weg zu Linea gemacht, mit der Sendungsnummer:
96.221.1438646
( DHL hat ja die Preise erhöht, 7,49€ für ein großes Online-Porto-Paket, eine Erhöhung um 1,50€ finde ich schon recht saftig, direkt bei der Post kostet es jetzt 8,49€)

Es war mal wieder ein sehr schöne Paket, Danke euch Allen!!!

Vielleicht noch einen Tipp an die Näher, es wurden Schürzen, Woll-Projektbeutel und Tischläufer gewünscht, ich finde das sind alles gute Ideen, ich konnte nur nicht mehr so schnell reagieren.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Ausbeute; und wie Du die Regeln ausgelegt hast ist auch okay ;-)))!
    Viel Freude an Deinen Schätzen!

    Die Portoerhöhung finde ich auch happig, darum bitte alle versuchen, dass das Paket unter 10kg bleibt!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Paket ist in diesem Fall zwischen 5-10kg, über 10kg habe ich gar nicht geschaut.

    lg
    Claudia
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit der Geldbörse ;-) - wie schön, dass sie bei dir bleibt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen