Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 26. Februar 2015

ausgesucht


dieses Mal habe ich mich für diese tolle Tasche für meine Tochter entschieden.


Und für mich gibt es eine superschöne Schürze mit niedlichem Schweinchenmotiv. Vielen Dank liebe Gaby für die schönen Sachen.

Noch habe ich keine Rückmeldung von Susanne. Ansonsten ist das Paket reisefertig.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    ich freue mich, dass Du fündig geworden bist und gleich zwei Teile von mir bei Dir bleiben dürfen :-).
    Wenn Susanne hier nicht reagiert, dann schicke ihr bitte eine e-mail! Die e-mail-Adresse steht ja im Adressenverzeichnis.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    die Adresse von Susanne/Selbermacherin ist leider nicht in der Liste enthalten. Hast du sie?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Doch... die muss dabei sein... guck mal unter Nordseife ;-) ...das ist auch Susanne :-)!!

    AntwortenLöschen