Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 1. Februar 2015

Die neue Reiseroute...

... wenn ihr einverstanden seid!?

- Elke/Elo
- Sylvia/Lusyl
- Susanne/Selbermacherin
- Nadja/Happy Felt
- Andrea/Frau Antzi
- Sabine/ Eigensinniges
- Ivonne/Tonzauber
- Martina/Aquarellzauber
- Nadine/Dine's kleine Welt
- Petra/Pejott
- Heike/ Linea
- Claudia/Farbenfaden
- Irene/ ISR Glasdesign
- Maja/Stickliese
- Gaby/Zaunkönigin

Bitte unter diesen Post kommentieren, ob Euch die Reihenfolge so gefällt ;-)!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    Das hast Du fein gemacht....
    Bin einverstanden.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Freu mich, dass Ringaufsatz und chunk bei dir bleiben dürfen, schöne Sachen hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Ich finde meine Platz in der Goldenen Mitte prima .
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Prima Gaby !!! ....aber tauf mich bitte wieder um ...;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Sabine :D ...; ich weiß gar nicht, warum ich Dich immer Heike nennen möchte ;-)!?!

      LG Gaby

      Löschen
  5. Alles bestens :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!
    Mein Plätzchen gefällt mir sehr!
    Susanne :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr gerne♥
    Könnt ihr mir mal sagen wie ich was wo einstellen muß um Nachrichten von hier zu bekommen ?
    Danke
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... gute Frage, aber leider kenne ich die Anwort nicht :-( ... Interessieren würde mich das auch ;-) !

      Liebe Grüße, Gaby

      Löschen
    2. Das kann nur Gaby machen :-)
      bei Einstellung->Mobil und email->bei Kommentarbenachrichtigung die email Adressen von allen eintragen und schon würden wir eine Nachricht bekommen :-)

      Löschen
  8. Aha.... und wieder etwas dazu gelernt ;0)
    Danke♥
    Liebe Gaby du musst noch meinen Blog wieder online bringen
    Danke♥
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mal dumm gefragt wann geht es denn weiter,
    es müssen doch sicher nicht alle erst ihr ok zur Reiseroute geben oder?
    Liebe Grüße Martina ... die sich schon sehr drauf freut wenn es wieder los geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch schon die Tage überlegt..
      Also wann es denn losgeht?
      Freue mich doch schon soo!
      Susanne

      Löschen
  10. Weiß jemand ob mit Gaby alles in Ordnung ist? Ist ja jetzt schon eine Weile her das sie sich gemeldet hat. Ich hoffe es ist nix schlimmes.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. ahhh, gerade gesehen ist ja unterwegs :-D

    AntwortenLöschen