Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 16. Februar 2015

Endlich, endlich...

... ist das Paket nun wieder unterwegs!!

Kerstin stößt mit ihren Papierarbeiten (und Schachteln) vermutlich dann in der nächsten Runde zu uns (es war ihr doch ein bischen zu kurzfristig) .

Da Karneval ja nun in den letzten Zügen liegt (ich hatte ein bischen Angst, dass das Paket im nordrheinwestfälischen Karnevalstrubel wieder verschütt geht) habe ich mich heute vormittag zur Post aufgemacht und das Paket auf die Reise zu Elke geschickt. Da es nur ungefähr 50 km von mir bis zu ihr sind, sollte das Paket morgen eigentlich ankommen. Es reist auf jeden Fall unter der Nummer JJD14.10.166 802 072.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der zweiten Runde und hoffe natürlich, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Liebe Grüße und... Hennef Alaaf

Gaby

1 Kommentar: