Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 21. Februar 2015

♥♥♥ UNTERWEGS ♥♥♥

Hallo,
so es ist wieder auf Reisen und zwar mit Hermes
Sendungsnummer:
010 521 348 312 40

Getauscht habe ich 3 schöne Dinge.
Ein tolles Kissen von Maja / Stickliese
Da meine kleene ja nun ein neues Bett bekommt wird dieses 
schöne Kissen dort seinen Platz finden
Wenn Oma sich trennen kann 

Ein Chunk Armband Herbst von Andrea / Glasperlendreherin 
So etwas hatte ich noch nicht und freue mich nun auch eins
zu besitzen.

Ein Paar Socken von  Heike / Linea
Aus der gleichen Wolle hatte ich mir schon mal
ein Paar ertauscht


Nun hoffe ich das ich das richtige für euch ins Paket
gelegt habe.

Vielen Lieben Dank für die schönen Sachen.
Das Paket ist wirklich Klasse
Lieben Gruß
Elke
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Ich wünsche der " kleinen " viel Freude mit dem Eulenkissen .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Und allzeit warme Füße-
    (die Wolle gabs aber noch nict, es sind gaaanz viele schöne Reste vereint.)
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Armband ;-) Freue mich das es ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen