Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 1. Februar 2015

Wirklich fette Beute...

... habe ich gemacht :-)...

Ich hab's ja schon ein paar mal gesagt, aber ich muss mich wiederholen:

Mädels, ihr seid der Hammer!!!!

Das Paket ist voll mit den schönsten Dingen
... und dementsprechend unbescheiden ist auch meine Auswahl ausgefallen ;-).
Bei mir bleiben:
süßes Briefpapier, ein Eulenbüchlein (für's Fräulein Tochter) und eine Eulenkarte von Martina/Aquarellzauber


Nicht vorbei konnte ich an den mega-schönen Handschuhen und der tollen Mütze von Claudia/Farbenfaden

Ebenso nicht widerstehen konnte ich bei dem Schmetterlingstöpfchen und dem niedlichen Fliegenpilz von Ivonne/Tonzauber


Das schöne Schaf-Schälchen von Sylvia/Lusyl bekommt meine Schwägerin nächste Woche zum Geburtstag (sie hatte meins sooo bewundert ;-)!)
Es hat etwas gewackelt, aber ich habe einfach zwei Filzplättchen drunter geklebt und nun steht es perfekt :-)!

Das hübsche Set, bestehend aus Ringtop und Chunk, von Irene/ISR wollte auch auf keinen Fall weiterreisen ;-)



und last but not least bleibt auch noch die Filztasche von Sabine/Eigensinniges bei mir
Herzlichen Dank Euch allen für die herrlichen Sachen, die bei mir bleiben...
und auch für die, die noch im Paket sind.
Auch wenn es nicht so aussieht ;-) ... ich habe mich wirklich noch zurückgehalten :D...
Es ist noch so einiges im Paket, bei dem ich ohne weiteres auch noch hätte schwach werden können...
Ich finde das Paket wirklich umwerfend !!!

Mit der Inventur bin ich soweit auch durch. Vermelde: Alles da :D!! Das ein oder andere war nicht ausgetragen, aber das habe ich noch gemacht.
Schön fand ich, dass ihr alle so fleißig in's Reisetagebuch geschrieben habt und die ein oder andere auch Wünsche formuliert hat. Ich habe bei meinen Sachen, die ich nun reingelegt habe, versucht diese Wünsche zu berücksichtigen ;-) ...

Im Prinzip kann das Paket nächste Woche wieder auf die Reise gehen, aber ...
1. kennt ihr ja noch nicht die neue Reiseroute ;-) ... und
2. warte ich gerade noch auf eine Antwort von jemandem der Papierarbeiten macht und von Nadine vorgeschlagen wurde...

Die neue Reiseroute stelle ich heute noch auf den Blog (bitte dann alle mal gucken, ob ihr damit einverstanden seid) und dann kann es weitergehen.

Zuguterletzt möchte ich mich auch nochmal bei Allen für den Zuspruch bedanken, den ich erfahren durfte (nach dem Eklat mit Doris). Das hat mir sehr gut getan.
Wie ihr ja sicherlich inzwischen gemerkt habt, mache ich die Organisation des Paketes weiter ;-)!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag
(und nicht vergessen nachher nochmal hier reinzugucken, wegen der Reiseroute)

Gaby









Kommentare:

  1. Freut mich, dass das Schäfchen bei dir bleiben darf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Viel Spaß mit deiner fetten Beute.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du im Paket gefunden und es freut mich das auch wieder etwas von mir bei dir bleiben durfte.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! - die Filztasche bleibt bei dir ;-))) - da freue ich mich !!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. :o) ich wusste, dass die Handschuh bei dir bleiben!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. OOh die Mütze wäre auch bei mir geblieben!
    Die ist ja umwerfend!!!
    Aber auch so ist deine Beute klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit deiner Beute und immer warme Hände und Ohren!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen