Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 16. März 2015

Angekommen, ausgesucht, aufgefüllt........

.......und bereit zur Weiterreise ;-)

Bei mir bleiben durften ein Flipi und der wunderschöne Gartenstecker von der Tonzauberin - Danke!

Außerdem kuschelige Socken von PeJott- Danke!

Für meine trockenen Lippen bleibt der Heidelbeere Lippenbalsam von nord-Seife - Danke!

Was Herziges bliebt auch hier. Wundervoll bestickt von Stickliese - Danke!

Und nun kommt der Knaller von der Zaunkönigin. Ein gefilzter Scottish Deerhound. Gaby, ich freue mich ganz dolle über die filzige Gracie! 









Noch mal vielen lieben Dank!


Frau Antzi

und Gracie, my little grey girl.





Ist die nächste Bereit?

Kommentare:

  1. Da habe ich Deine Gracie ja wirklich gut getroffen :-)... und das so ganz ohne Foto :-))).
    Viel Spaß an Deinen neuen Sachen!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass die socken bei dir bleiben durften. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Du glaubst nicht, wie oft ich den Hund in der Hand hatte!!
    Der ist wirklich wunderschön! Und so toll gefilzt!
    Susanne

    AntwortenLöschen