Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 31. März 2015

Ausgesucht und Morgen gehts weiter

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder aus den Kartons aufgetaucht und habe mich für ein paaar sehr schöne Dinge entschieden.
Selbstgesponnene Wolle von farbenfaden- vielen Dank Claudia- es war wie ein Zeichen, dass sie immer noch drin war- ein zweites Mal konnte diese wunderschöne Wolle nicht vorüber wandern.
Daneben liegen gestickte Ettiketten von Elo und weil wir hier Pusteblumen sehr lieben, mussten sie bleiben. Auch dir, Elke, vielen Dank.

Dann habe ich 2 süße Pilzkarten von Martina gefunden- dankeschön!!
Und die tollen Stecker von Lusyl werden hoffentlich meine Große zu Ostern erfreuen, danke dafür liebe Sylvia.

Zu guter letzt war da noch einschöner Einkaufsbeutel vonder Zaunkönigin, der auch gerade recht zum Verschenken kam. Danke Gaby- wir kommen an unseren Sachen ja beide nie vorbei ;)
(Fotos sind heute nicht der Renner- aber der Sturm hat uns im Griff und die wenigen Sonnenfenster hab ich nicht erwischt...)

Aufgefüllt reist das Schätzchen morgen weiter u PeJott, sie ist ja selber nicht da, aber im Haus ist wer.- Nr ergänz ich dann.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Heike

Kommentare:

  1. dann wünsche ich deiner Tochter viel Freude mit den ohrszecketn.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen