Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 28. März 2015

Ausgesucht und weitergeschickt...

Ist es da, ist es auch schon wieder weg...
Ihr Lieben, ich habe mir ein paar "Rosinen" herausgepickt.
Hier meine Auswahl:

Ein wunderschönes Lesezeichen und Lippenbalsam von aquarellzauber, einen Flaschenpoststempel  von Aure und En und eine Softbodybutter von Nordseife.
Sorry, das Foto ist dieses Mal nicht so prickelnd.
Ein dickes Dankeschön an Euch alle.
Hat mal wieder Spaß gemacht zu stöbern!
Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Euch
Nadine 

PS. Das Paket ist schon auf dem Weg zu Heike... Sendungsnr. folgt.

Kommentare:

  1. Wer ist denn En und Ann???

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ;- D Grins , das heißt Aure & En bei den Stemplen von mir bzw. HappyFeltCompany bei meinen Filzsachen . Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Stempel.
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude an dem Lesezeichen und dem Lippenbalsam. :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen