Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 9. März 2015

Das hab ich mir ausgesucht !



Den Schlüssel zum Glück von linea , Seife Morgentau und die tolle Fußcreme von Susanne, eine süße Zitrone vom Glaszwerg und die Buttons von Martina. Vielen Dank an Euch für die süßen kleinen Schätze :-D. Andrea bis du bereit? Dann könnte ich es fertig machen und weiter auf Reisen schicken.
Lieben Gruß
Nadja

Kommentare:

  1. Na, das freut mich ja, dass so einiges von mir bei dir bleiben durfte :-)
    Die Zitrone hatte ich auch immer wieder in der Hand :-)
    Die ist super gelle??!?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Nadja
    Wie schön,da freu ich mich das das Button Set bei dir bleiben darf.
    Schöne Dinge hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja vielen Dank für Eure tollen Dinge. Die Seife duftet herrlich :-D. Ich hoffe das Andrea sich heut noch meldet , dann kann ich endlich meinen Flur vom Ungetum befreien. Nimmt ja doch echt Platz weg ;-)

    AntwortenLöschen