Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 11. März 2015

Eine Frage

Falls sich Andrea bis heute Abend nicht meldet , soll ich es dann an Sabine /Eigensinniges weiter schicken? Falls Sabine bereit wäre natürlich.
Nachtrag 12. 3.  Andrea hat sich auch nicht auf die email von mir gemeldet , deswegen frag ich : SABINE wärst du bereit für das Paket. Ich würd es liebend gerne endlich weiterschicken. Schein irgendwie grad keiner zu wollen aussser Dine .
Lieben Gruß
Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    also mir käme das sehr entgegen weil ich vom 15.4.-6.5. zur Kur fahre und gerne das Paket noch vorher gehabt hätte ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich gar keiner meldet. Könntest du nicht für Andrea einspringen und mit ihr den Platz tauschen auf der Rundenliste? Mir kommts grad vor wie ein Fluch weil ich´s nicht los werde * grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja! Du kannst das Paket auch gerne zu mir schicken! Ich sehe Andrea und Sabine am Wochenende!
    Lieben Gruß Ivonne von TONZAUBER

    AntwortenLöschen
  4. Ja super, :-D dann mach ichs fertig und schicke es zu dir.
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen