Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 21. März 2015

Gestern angekommen....

Juhu!
Seit Gestern ist das gut gefüllte Paket bei mir und ich habe auch einiges gefunden das mir gefallen hat und deshalb bei mir bleiben darf.




















Von Tonzauber die hübsche Schale mit Herz und die kleine Vase mit den süßen Pünktchen.
Von Nordseife einmal  fluffige Bodybutter mit ganz wundervollem Pfirsich Duft und einen Lippenpflegestift Ananas....Nom Nom Nom! :-)
Von Frau Antzi einen tollen türkisfarbigen Perlen Anhänger/Charm.
Und das niedliche gefilzte Schwälbchen von Happy Felt Company.
Ganz herzlichen Dank Euch allen für die tollen Schätzchen es war mir ein Vergnügen.

Wenn ich mir auch mal etwas Wünschen dürfte.........
dann wäre das etwas figürliches aus Glas wie Fliegenpilze,Frösche oder Häschen usw,ein Stiftemäppchen in Türkis Braun,beige und ein Mug Rug ebenfalls Türkis Braun beige.

Das Paket könnte am Montag wieder weiter reisen....Nadine bist du bereit?


Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Martina / Aquarellzauber

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Anhänger.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jepp liebe Martina, her damit ;o) ich freue mich drauf.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huuiiii seid ihr schnell!!!
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen