Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 16. März 2015

Hallöchen!



Das Paket habe ich am Sonntag an Sabine übergeben und dann hat Andrea einen Blick hinein geworfen!

Martina…bist Du schon bereit??? Andrea  schickt das Paket weiter an Dich!


 So…nun zeige ich Euch die Dinge die bei mir bleiben dürfen…*freu*
Eine Brosche…große Blume in Gelb, eine Brosche…kleine Blüte…sooo süß und ein Stempel…den kann ich gut gebrauchen von Nadja/ Happy Felt
Ein hübsches Lederarmband von Heike/Linea
Einmal Lippenbalsam von Suanne/Nordseife
Eine tolle Einkaufstasche von Gaby/Zaunkönigin

Ganz lieben DANK für die schönen Dinge an Euch alle…ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

Lieben Gruß
Ivonne

1 Kommentar:

  1. Das freut mich das einiges bei dir bleiben darf :-) ich wünsch viel Spaß damit und danke nochmal fürs Paket nehmen. War ja echt schon verzweifelt *grins*
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen