Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 2. März 2015

Huuuiiiii

Mädels, das Paket ist heil bei mir gelandet!
Und was soll ich sagen..?
Ich konnte keine 2 Minuten abwarten hehe
Also kann ich euch auch gleich meine Beute zeigen!


Dieser wunder wunderschöne Kranz von Zaunkönigin *ganzverliebtbin*
Das FilzKugel-Täschchen von Nadja (für meine Tochter)


Ein Glitzer-Ringding von ISR
Ein Notizbuch von Aquarellzauber

Soo tolle Sachen echt!
Morgen werde ich Wellness auffüllen

Nadja, bist du bereit für für das Paket??

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich freue mich, dass das Ringtop bei dir bleiben darf! Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht, die gefallen mir alle!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ja ich bin bereit und wünsche deiner Tochter viel Freude an der Tasche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich freue mich, dass mein Kränzchen Dir gefällt und bei Dir bleiben darf :-). Auch die anderen Sachen sind toll. Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ist es schon unterwegs oder erst nächste Woche?.
    lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Nadja :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen