Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 25. April 2015

Die Postbank streikt....

Tut mir sehr leid, aber ich war gestern genau mal für drei Stunden nicht zuhause und genau da wäre das Paket gekommen. Nun ist mein Mann heute extra in die Stadt gefahren, um das Paket abzuholen, hat ewig nach einem Parkplatz gesucht und stand dann vor verschlossenen Türen, weil die Postbank streikt und alle anderen Mitarbeiter (sprich auch DHL)dann auch gleich mal nichts tun. Ich weiß nicht, wann die damit aufhören, aber ich hoffe, dass er es am Montag abholen kann. Grrrrrrr......
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. oh je... wie ärgerlich für Euch, liebe Irene. Hoffentlich ist der Streick nächste Woche vorbei, damit ihr nicht nochmal umsonst hinfahren müsst!
    Echt nervig diese ständigen Streiks; bei der Bahn ist es das gleiche :-(...
    Trotzdem ein schönes Wochenende und nächste Woche dann viel Spaß beim Stöbern.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Ihhh , das ist wirklich ärgerlich ....
    Wenn du das Paket aber bei dir hast und fündig geworden bist , darfst du es gerne zu mir schicken.
    Ich bin bereit :-))

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist jetzt da. Gut zu wissen, dass ich es dir schicken darf, Maja.
    Nimmst du es auch von der IRENE ;-)?
    Liebe Grüße von derselbigen

    AntwortenLöschen
  4. Klar nehme ich es auch von der IRENE :-))

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen