Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 29. April 2015

Diese Schätzchen....

...bleiben bei mir:
- ein wunderschöner Schal von Claudia/ Farbenfaden, der wird ein Geschenk,
- eine tolle Kette von Sylvia/ Lusyl,
- ein bezaubernder Notizblock und Karten von Martina/Aquarellzauber,
- eine gut duftende Seife von Susanne/Selbermacherin in bewährter Qualität.
Das Paket geht mit der Sendungsnummer 962223746590 (DHL) auf die Reise zu Maja.
Herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal, dass dein Schal-Geschenk ankommt.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt! Deine Sachen sind ja wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit der Kette.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn jetzt mein Kommentar hin???
    Häh?
    Also nochmal:
    Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht!!
    Ich freue mich auch schon ganz wahnsinnig darauf das Paket endlich wieder hier zu haben :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen