Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 24. April 2015

Ich bin wieder aufgetaucht

Bildunterschrift hinzufügen
und hier kommt meine Auswahl:

Die Holzhäuschen und die Betonkuchen-Kerze sind von Tonzauber,
die Filzschale ist von Dines kleine Filzwelt,
die Geschenkesticker sind von Martina

und die Wellness-Sachen von Nordseife.

Vielen Dank für die schönen Sachen, ich würde mir für die Zukunft noch jemanden mit Papiersachen in Form von Mappen und Schachteln wünschen,  noch eine Keramikerin wäre vielleicht auch schön.

Die Sendungsnummer ist : 96.222.299692 8
Das Paket soll heute schon ankommen.

Kommentare:

  1. Was für Keramikteile würdest du dir denn wünschen?

    Das Problem bei Getöpfertem ist halt immer dir Bruchgefahr und das Gewicht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten schöne gedrehte Keramik, aber deine Porzellanmalereien, sind auch sehr schön.
    Das Paket hat im Moment etwas über 8 kg, das geht ja ansonsten vom Gewicht her.
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du gefunden :-)!! Ich stimme Dir zu, dass jemand mit Schachteln usw. und jemand mit schöner Keramik noch gut in'S Dreamteam passen würde. Das Problem ist blos, so jemanden zu finden ;-) . Wenn Du (oder jemand anderes) jemanden weiß... nur her damit :D !!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen