Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 27. Mai 2015

Angekommen

Hallo Mädels,

das Paket ist gut bei mir angekommen!
Bitte entschuldigt, aber ich war ein paar Tage im Krankenhaus und konnte mich nicht melden... Gebt ihr mir noch ein paar Tage?
Dann geht es hier auch gleich weiter, mit neuer Reiseroute und nächster Runde. Versprochen ;-)!!

Liebe Grüße, Gaby

@Sylvia: Dein Paket ist auch bei mir angekommen. Ich kümmer mich in den nächsten Tagen darum.

Kommentare:

  1. Danke Gaby, mach dir bitte keinen Stress, deine Gesundheit geht vor.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Mach ganz in Ruhe , die Gesundheit geht vor.
    Wenn du soweit bist , dann meldest du dich einfach :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    mach alles in Ruhe und nimm dir die Zeit.
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Immer mit der Ruhe......nimm' dir die Zeit die du brauchst :-)

    Ich drück dich. Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir keinen Stress lieben Gaby!
    Hoffentlich ist alles gut gelaufen? !?

    AntwortenLöschen