Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 7. Mai 2015

Nächste Runde...

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Runde zu Ende und ich hoffe, ihr hattet alle Freude an unserem Paket.
Ich möchte nun nochmal versuchen, Euch alle hier zu erreichen, damit ihr mir sagt, ob ihr weiter dabei sein möchtet oder nicht. Es wäre mir im Moment eine große Erleichterung, wenn ich Euch nicht alle einzeln anschreiben müsste, denn...

ich sage es hier jetzt mal ganz offen, denn den blog können ja keine Fremden lesen,...

bei mir besteht seit Anfang Februar Krebsverdacht und ich musste und muss einige Untersuchungen über mich ergehen lassen. Ich versuche, so gut wie möglich (und so lange wie möglich), normal weiterzumachen. Bisher ist es ja auch (nur) ein Verdacht und noch nicht endgültig bestätigt. Auch das Wanderpaket möchte ich eigentlich weiterorganisieren, aber es wäre mir trotzdem eine Hilfe, wenn ich Euch im Moment nicht wegen diesem und jenem noch hinterherlaufen müsste.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis...
und weil ich weiß, wie unterschiedlich doch alle sind...wer jetzt das Bedürfnis haben sollte, mehr zu erfahren, der darf mich gerne jederzeit anschreiben, denn ich gehe sehr offensiv mit dieser Sache um. Fragen erlaubt.

Fühlt Euch alle von mir umarmt ♥.

Viele liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Ich bin natürlich grene weiterhin dabei :O)
    Dir wünsche ich alles Gute...schön,dass Du trotzdem weiter machen willst :O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    sehr gern bin ich weiter dabei.
    Viel Kraft für dich- ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    lass' dich nicht unterkriegen! Solltest du mal nicht in der Lage sein, deine Aufgaben als Organisatorin zu übernehmen, unterstütze ich dich gerne. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus.
    Bin gerne wieder mit dabei, bitte eher zum Schluss hin. Halte dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    Auch ich bin gerne wieder mit dabei .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Gaby!
    Ich drück dir sooo fest die Daumen!!!
    Und ich würde wieder sehr gerne mit weiterwandern!!
    :-)
    Gerne auch jetzt am Anfang, dann wären die Hitzeempfindlichen Sachen eher wieder schneller raus :-D
    *drück*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    gerne bin ich in der nächsten Runde wieder mit von der Partie.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich drück ganz fest die Daumen das der Verdacht nicht bestättigt wird. Ich kenn sowas leider zuviel aus meiner Familie.

      Löschen
  7. Liebe Gaby
    Ich bin auch gerne weiter dabei und drücke dir ganz ganz fest die Daumen das der Verdacht sich nicht bestätigt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gabylein ;o) ich wandere auch sehr gerne wieder mit...
    Ich werde meinem Schutzengel mal fix bescheid sagen, das er leihweise mal bei Dir aufkreuzen soll :o). Kopf hoch, Du schaffst das!
    Ggggggggglg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    ganz gerne mache ich weiter! - dir alles Liebe und Kraft !!!
    umärmelt* Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerne weiterhin dabei und drück dir ansonsten mal ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

    Ganz liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe gaby, ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft und zuversicht. nehm dich ganz fest in den arm und halte dich fest.
    alles liebe, petra
    bin noch eine runde dabei.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich hatte den Post ganz übersehen. Gaby, ich hoffe, der Verdacht hat sich inzwischen in Luft aufgelöst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und freue mich auf die nächste Runde.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    da werkelt man so vor sich hin und bewegt Tonnen von Material und rundherum passieren blöde Dinge.
    Fühl' dich herzlich gedrückt. Halt die Ohren steif.
    Toi, toi, toi! Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Natürlich bin hier weiterhin dabei und wenn's mal ein bisschen länger dauert, habe ich vollstes Verständnis. Die Gesundheit geht vor.

    Liebe Grüße.
    Freue mich auf die nächste Runde.
    Andrea

    AntwortenLöschen