Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 15. August 2015

Ausgesucht und unterwegs

Das Paket ist seit heute morgen unterwegs zu Heike und folgende schöne Dinge durften bei mir bleiben...
- das schöne Bildchen im Stickrahmen von Maja/Stickliese
- die wunderschöne Kette von Sylvia/Lusyl
- eine tolle Karte von Martina/Aquarellzauber
- die schöne Filzblüte am Band von Nadja/Happy felt

und
- die tollen Strickfilzpuschen von Petra/PeJott

Ich danke Euch allen von Herzen für die tollen Sachen ♥!!!

Das Paket reist mit DHL unter der Nummer JJD14.10.306 693 483
Erfreulicherweise wiegt es nur 8kg

Nochmal "Danke" an Heike, dass sie die Orga bis auf weiteres übernimmt, und an Euch alle für Eure Geduld und Euer Vertrauen.
Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin alle viel Spaß und Freude an unserem schönen Wanderpaket habt.

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Es freut mich sehr das die Einhornkarte bei dir bleiben darf.
    Desweiteren wünsche ich dir gute Besserung und einen schönen entspannten Herbst.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. viel Freude mit der Kette!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Oh wie schön , da ist das Stickbild im Rahmen ja nicht weit gewandert :-)
    Ich wünsche dir viel Freude damit .
    Auch ich wünsche dir auf diesen Wege gute Besserung.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit der Rosenkette und Dir alles Liebe und Kraft und Gesundheit ! LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebe Gaby
    Mach dir keine Gedanken um uns!
    Das richtige Leben geht vor und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Zeit in manchen Situationen rennt und man keinen Kopf für irgendetwas hat!
    Fühl dich ganz fest gedrückt und ich hoffe wirklich ganz fest, dass du dabei bleibst!
    Dass linea das jetzt erst mal übernimmt finde ich ganz toll! Ich hatte auch daran gedacht, würde es aber einfach auch nicht schaffen :-(
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen