Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 31. August 2015

Es könnte losgehen

Hallo ihr Lieben,
irgendwie fehlte noch die ein oder andere Antwort und so konnte ich die Runde noch nicht organisieren- geschweige denn -beginnen.
Schaut mal drüber, ob es passt, wir können natürlich bei Bedarf auch wieder kurzfristig etwas verändern.
Mein Vorschlag:
Elke/Elo
Susanne/die Selbermacherin
Andrea/Frau Antzi
Petra/Pejott
Nadja/Happy Felt
Sylvia/Lusyl
Sabine/Eigensinniges
Martina/Aquarellzauber
Ivonne/Tonzauber
Irene/ISR
Nadine/Dine's kleine Welt
Gaby/Zaunkönigin
Claudia/Farbenfaden
Heike/linea

Inventur hab ich gemacht, gefehlt hat nur was von einer Aussteigerin deshalb forsche ich jetzt nicht lange nach ;)
Ich habe auch noch ein bisschen was getauscht, aber das zeige ich euch im nächsten post.
Viee Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    für mich ok.♥
    Danke für deine Mühe.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Für mich würde es so passen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Könnte ich bitte noch etwa zwei Plätze weiter hinter? Ich habe eine Menge ins Paket gelegt und war wie gesagt erst dran. Danke für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. super ich freue mich, vielen Dank für die Organisation

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen