Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 16. August 2015

Na dann-

Ihr Lieben, weil mir dieses Paket, wie Vielen von euch auch, sehr am Herzen liegt, hatte ich Gaby angeschrieben, um ihr meine Hilfe anzubieten.
Wenn es kommt, werde ich Inventur machen und dann könnte die nächste Runde im Prinzip fast direkt starten- allerdings brauche ich dazu eure Hilfe.
Könnt ihr bitte kommentieren, wo ihr in der Reihenfolge stehen möchtet?!
Dann mixe ich die Disziplinen einigermaßen und weiter gehts.

Viele liebe Grüße und nohc einen schönen Restsonntag-
Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Schön das du Gaby unter die Arme greifst und es in Kürze weiter gehen kann.
    Ich wäre gerne wieder so in der Mitte wenn möglich.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    das find' ich supernett von dir und freue mich schon wenns weitergeht.

    Die Reihenfolge ist mir eigentlich recht egal, allerdings wäre ich ungerne im Oktober dran, da ist evtl. noch mal Urlaub geplant. Ausserdem würde ich mich freuen wenn ich hiner einer Strickerin stehen würde und dann auch noch Socken in 38/39 im Paket wären ;-))))))

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sollte natürlich "hinter" heißen......

      Löschen
  3. Hallo Heike,

    das finde ich klasse, dass du die Organisation übernimmst. Mir ist es egal, wann du mich einreihen möchtest. Ich freu mich auf die nächste Runde.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Ich nehme gerne auf der Wanderliste weiter hinten Platz.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Ich werde in dieser Runde erst einmal ein Päuschen einlegen , da wir momentan voll in der Bauphase stecken - und so zwischen Tür und Angel " mag ich auch nichts ins Paket " stopfen " .
    Ich finde es auch toll , dass du dich jetzt um die Orga kümmerst und ich wünsche euch allen viel Spaß in dieser Runde.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, schön, dass du dich kümmerst, ich war ja erst vor Gaby dran und würde dementsprechend gerne weiter hinten stehen.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. hallo, heike, danke, dass du gaby unterstützt und die orga übernimmst. platzmäßig reihe mich dort ein wo es passt. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!
    Ich finde es wirklich super nett von dir, dass du die Organisation übernimmst :O)
    Die Reihenfolge ist mir egal....pack mich da hin, wo platz ist ;O)
    Ich freu mich schon :O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    sehr Lieb von dir das du die Orga. machst.
    Danke
    Du kannst mich einordnen wo du möchtest.
    Freu mich wenn es los geht.
    Danke
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    mir ist es auch egal welche Reihenfolge. Lieben Gruß Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Mich kannst du im mittleren oder hinteren Bereich platzieren.

    Danke für die orga.
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass du Gaby unterstützt!!!
    Und danke, dass du mich nochmal angeschrieben hast... Durch meinen 4 -wöchigen Urlaub hatte ich noch nicht wieder hier rein geschaut *hüstel*
    An welche Stelle du mich setzt ist mir eigentlich egal, aber vielleicht eher vorne, denn ich denke mal, da wird nicht mehr viel Wellness drin sein, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Susane

    AntwortenLöschen