Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 14. August 2015

So geht's weiter...

Ihr Lieben,

nachdem ihr nun alle so lange geduldig gewartet habt (ich hoffe, ihr seid nicht zuuu böse auf mich), geht es nun endlich weiter mit unserem Paket...

Allerdings gebe ich die Leitung nun erstmal an Heike/Linea ab, denn im Moment schaffe ich es gesundheitlich einfach nicht.
Das ist auch der Grund, warum es so lange hier still war. Ich hab' immer gedacht, es geht bergauf und ich krieg das hin...aber dann kam schon wieder was Neues...
Nun hat sich Heike bereit erklärt, die Orga bis auf weiteres zu übernehmen und das Paket geht morgen auf die Reise zu ihr. Sie macht dann auch die neue Reiseroute und alles weitere.

Da das Paket ja sozusagen "mein Baby" ist, möchte ich aber vorerst gerne dabei bleiben (und hoffe natürlich auch wieder auf bessere Zeiten).
Ich bedanke mich bei Euch für die Geduld die ihr zweifelsohne hattet und hoffe, dass es wieder eine schöne Runde für uns alle wird.

Seid alle ganz, ganz herzlich gegrüßt und fühlt euch gedrückt
Gaby

P.S.
Was bei mir bleibt zeige ich Euch morgen, wenn ich die Sendungsnummer poste.

Kommentare:

  1. Schön, dass es wieder weiter geht. Vielen Dank für die Arbeit die du dir bisher mit dem Paket gemacht hast und alles Gute für dich, vor allem viel Gesundheit. Schön, dass du uns als Teilnehmerin erhalten bleibst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      danke für Deine lieben Worte. Ich habe die Tasche Deiner Tochter nicht vergessen...Du hörst ganz bald von mir.

      LG Gaby

      Löschen
    2. mach dir keinen Stress, wichtig ist deine Gesundheit.

      LG

      Sylvia

      Löschen
  2. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht und möchte mich noch mal ganz dolle für die jahrelange ( wie lang überhaupt?) Paketorganisation bedanken.
    Das Dreamteam-Paket ist nach wie vor das schönste und mittlerweile auch nur noch einzigste Paket, was zu mir kommt.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen