Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 14. September 2015

Angekommen und ausgesucht...

:-)

Jaaa so sieht es aus :-)
Ausgesucht habe ich mir
einen Handtaschenhalter und ein Armband von ISR Glas!


Das Paket ist wirklich toll und es sind auch wirklich schöne Sachen drin, aber ich habe gemerkt, dass ich wohl einfach ein bisschen Wanderpaket-satt bin.
Von daher würde ich gerne eine Pause einlegen und mich erst mal verabschieden.
Bitte nicht böse sein!
Weil das jetzt so kurzfristig war, pack ich euch aber auch noch ein bisschen Wellness mit ein :-)
Ok?

Vielleicht darf ich ja irgendwann wieder einsteigen?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Antzi bist du bereit?

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    ich bin bereit ;-)

    Aber bitte zu mir nach Hause, habe Urlaub!

    Beisenbruchstr. 11 in 45549 Sprockhövel

    Freue mich schon.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, das Armband hätte auch bei mir bleiben dürfen. Schade, dass du nicht mehr mitwandern magst, aber ich kann das schon verstehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Teile sind sehr schön!
    Susanne und ich hatten schon geschrieben und ich hab dir ja schon mitgeteilt, wie sehr mir deine "Kosmetikreihe" fehlen wird.
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass die beiden Teile bei dir bleiben dürfen! Dass du nicht mehr mitwandern willst, allerdings weniger :-(
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Du nicht mehr weiter mitwandern magst :-(...
    Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage: Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen in unserer Runde.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen