Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 3. September 2015

Ausgesucht und auf in die Runde 3

So, zumindest die ersten haben auf meine Anfrage reagiert, so dass es weitergehen kann.
Lasst euch doch ruhig Zeit, damit erst noch Alle aus dem Urlaub wiederkommen können.
Und denkt bitte daran eure Sachen auch auszutauschen!!!

Hier ist nun meine kleinen Auswahl-
den Vodoofritzen von Elke fand ich schon beim letzten Aufenthalt niedlich- jetzt bleibt er- aber nur kurz- hier. Ist ein nettes Geschenkchen- vielen Dank!

Von Sabine/eigensinniges hab ich mir den Geldbeutel mit KLappverschluss ausgesucht- auch dir, dankeschön.


Und zuletzt habe ich mich noch für den mugrug mit passendem Becher mit Sternchen von PeJott entschieden-bislang war ich der Meinung, dass ich diese Teile nicht brauche, wenn es aber in so einem schönen Design daher kommt, ist es was Anderes. Dankesehr, Petra.

Aufgefüllt macht sich das Paket heute noch auf den Weg- Nummer muss ich nachposten- mein Drucker will nicht!

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super Danke dir ♥
    Schön auch das es alles etwas ruhiger gehen kann.
    Ich freue mich das die kleine Puppe doch noch einen Liebhaber gefunden hat.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ..viel Spaß mit der Geldbörse! ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen