Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 20. September 2015

Nee........

......watt schön ;-)


Bin am Samstag aus dem Lädchen gekommen und da stand das Paket!

*hüpf*
*freu*
*strahl*

Und weil Wochenende war konnte ich auch ganz in Ruhe stöbern und aussuchen. Diesmal konnte ich mich aber ganz schnell für folgenden schönen Dinge entscheiden:



Danke liebe Gaby für die geniale Tasche, wunderschön!

Danke liebe Heike für die knalligen Socken, klasse Muster!

Und ein herzliches Dankeschön an Petra/Pejott für das zauberhafte Geschirrtuch und den kuscheligen Loopschal 
( während ich das schreibe wärmt er meinen steifen Hals :-) )
Genau meine Farben für Küche und Outfit!

Zwei uralte Dinge habe ich ausgetauscht und aufgefüllt. Kann also weitergehen......

.......bist du bereit, Petra?

Schönen Sonntag, liebe Grüße.

Andrea

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass die Tasche bei Dir bleiben darf :-)). Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die werde ich sicherlich haben! Selbst mein Gö-ga findet die super ;-))))

      Löschen
  2. Na das ist doch klasse- ich hatte extra Socken in deiner Größe hineingelegt, in der Hoffnung, dass sie bis zu dir halten ;o)
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft!!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hat ja fantastisch geklappt! Nochmals danke, liebe Heike ;-)

      Löschen
  3. liebe andrea, schön, dass dir die geschirrtücher und der loop gefallen. ich wünsche dir viel freude daran. nun bin ich bereit für das paket und freue mich schon sehr darauf.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein!
      Heute schaffe ich es leider nicht. Eine fiese Nervenentzündung an der LWS hat mich im Griff :'(
      Geht dann morgen dann per DHL raus.
      Liebe Grüße und noch mal Danke.
      Andrea

      Löschen