Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 15. Oktober 2015

angekommen, ausgesucht und zur Weiterreise bereit


Gerade hat mir der Postbote das riesige Paket übergeben. Neugierig wie ich bin, habe ich mich auch gleich ans Auspacken und Aussuchen gemacht.

Das Paket ist wirklich sehr vielseitig. Und so bin ich auch gleich mehrfach fündig geworden.
Auf dem oberen Foto seht ihr ein süßes Wolldascherl von Gaby/Zaunkönigin. (Projektbeutel hat man schließlich nie genug)

Und in der Schmuckkiste bin ich gleich mehrfach fündig geworden. Als Erstes habe ich mich für ein wunderschönes Ringtop von Irene /ISR-Glasperlendesign entschieden.


Und in diese Eule (ebenfalls von Irene) habe ich mich gleich verliebt.


Von Heike/linea stammen diese tollen Ohrhänger, die nun auch bei mir bleiben dürfen.


Vielen Dank an euch für diese tollen Teile.

Ich habe das Paket auch wieder gut aufgefüllt (eigentlich hatte ich auch etwas größere Teile vorbereitet, der Karton ist aber so prall gefüllt, dass die nun hoffentlich in der nächsten Runde Platz finden werden.) und sobald ich das OK von Martina habe, geht es auch wieder auf die Reise.

Kommentare:

  1. Schöne Beute hast du gefunden- und schöne Fotos gemacht. Danke! Ich schätze es immer sehr, wenn die Dinge richtig zu erkennen sind.
    Viel Spaß mit den Ohrringen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass gleich zwei Teile von mir bei dir bleiben dürfen! Hab' viel Freude daran!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ja ich bin bereit das Paket kann kommen! :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen