Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 26. Oktober 2015

Heute...

...ist da Paket angekommen - und ich bin auch schon fündig geworden....habe gestöbert,geplündert, altes getauscht und neu aufgefüllt...und hier sind meine Schätze:


----gestickte Anhänger von Elke,wunderschön!
----Socken von PeJott  - der Skiurlaub kann kommen!!! ;-)
----Filzschale von Nadja - sooo tolle Farben!!!!
----endlich! - ein Schlüsselanhänger von Frau Antzi ;-)
.....wunderschönes Perlenarmband von Linea ( gibt es dazu eine Kette!?!?dann schreib mir bitte : eigensinniges@arcor.de)
.....und ein Frosch-Lipgloss von Martina


....so schade, dass dieses Paket nicht mehr vor Weihnachten hier ankommen wird :-(


Morgen holt Frau Tonzauber da Paket bei mir ab....und dann geht es weiter!

bis zum nächsten Mal!

lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich tolle Sachen gefunden :-)!!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich freue mich über das neue Zuhause von meinem Schlüsselanhänger.

    Viel Spaß damit. Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön das die Anhänger nun bald hängen dürfen;0)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen