Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 31. Oktober 2015

Paket ist da!

Hallo Ihr Lieben!
Das Paket ist heute angekommen.
Ich hab auch schon einmal durchgestöbert...
Leider musste ich feststellen, das es wohl im Moment nicht mehr "mein Wanderpaket" ist.
Irgendwie werde ich hier nicht mehr fündig. Ich würde nur 2 Kleinigkeiten finden. Ihr macht alle sehr schöne Dinge, versteht das bitte nicht falsch, doch mein Problem ist, das ich mittlerweile so viele Hobbys habe und ich Genähtes, Gefilztes, Papieriges etc. selber mache.
Sorry! Ich würde gerne aussteigen.
Die Frage ist jetzt nur, wie stelle ich das am besten an? Möchte das ganze ja fair abwickeln.
Wärt ihr damit einverstanden, wenn ich von Euch nichts aus dem Paket entnehme, meine Dinge gleich hier behalte und das Paket einfach an die Nächste weiterschicke?
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, würdest du mir bitte ein Foto mit deinen Sachen schicken? Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es richtig, wenn du dir Dinge für deine Starter für Dreamteam.2 entnimmst- Aber was da jetzt noch von dir drin ist, weiß ich natürlich nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonn/Feiertag
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Ich würde lediglich meine ganzen Artikel aus dem Paket nehmen... Nichts von den anderen. Das fände ich unfair.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    ich hätte diese Diskussion lieber "privat" geführt-
    Meiner Meinung nach kannst du gerne deine Sachen entnehmen, wenn sie ungefähr im Wert der Starter sind... Darüberhinaus hast du dir ja für das, was du hinein gelegt hast, Anderes entnommen.
    Deswegen habe ich um das Foto gebeten.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen