Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Dienstag, 10. November 2015

Ausgesucht und weitergeschickt

Das Paket ist seit gestern Mittag wieder unterwegs. Es reist unter der Nummer
JJD14.10.306 961 089 mit DHL zu Irene.
Und diese schönen Dinge durften bei mir bleiben
(leider liegt das Bild auf der Seite und ich bekomme es nicht gedreht, ihr müsst also bitte den Kopf nach rechts neigen ;-)...)

-Von Ivonne habe ich mir den schönen Kerzenständer und die Knöpfchen ausgesucht.
-Bei den Bildern von Martina konnte ich mich nicht entscheiden, darum bleiben beide bei mir. Außerdem noch das süße Döschen mit Lippgloss.
-Von Andrea habe ich mir die Kette mit den schönen Loops ausgesucht.

♥-lichen Dank ihr Drei für diese wunderbaren Sachen, über die ich mich sehr freue!!

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stöbern
Gaby 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    viel Spaß mit den Loops wünscht dir die Antzi

    Ich freue mich das sie demnächst an deinem Hals baumeln.....

    AntwortenLöschen