Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 15. November 2015

Das Paket kann weiterwandern...

.....und folgende Dinge habe ich mir ausgesucht:
- ein hübsches Geschirrtuch von Pejott
- Anhänger von Elo
- ein Schlampermäppchen von Zaunkönigin-Gaby
- Aufkleber von Martina (Danke für die Zugabe fürs geliehene Buch, liebe Martina!)
Vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Ich habe das Paket von mindestens 500 g Packband befreit; ich glaube, dass da demnächst ein neuer Karton fällig wird. Der Wellness-Karton reist leer mit, vielleicht könnten wir da eine Nachfolgerin für Susanne finden?
Die Sendungsnummer ist 962242840541 (DHL)
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:


  1. Ohh ja Wellness habe ich auch immer gerne entnommen, früher habe ich schon mal gerne mit Frau Seifenhaus getauscht, sie macht ganz schöne Sachen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

    http://seifenhaus.blogspot.de/

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge schöne Dinge hast du dir ausgesucht und nochmal danke fürs Buch ausleihen. Ich hoffe du kannst die Beigaben zum Karten basteln oder so gebrauchen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, klar kann ich die gut gebrauchen! Vielen Dank noch einmal! Ich bin aber die Irene....;-)
    LG von derselbigen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte nur kurz vermelden, das Paket wartet bei der örtlichen Post auf mich ( habe den Postboten heute verpasst) spätestens am Freitag werde ich es holen.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huch wollt auch Irene schreiben .....Freudsche Fehlleistung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...was ist denn mit dem Paket???????????????
    Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Tonzauber,

    das Paket ist schon wieder unterwegs zu Heike, ich werde nachher mal meine Entnahmen posten.

    War ein wenig stressig für mich in den letzten Tagen und bin nicht zum Posten gekommen.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen