Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 26. November 2015

Weiter gehts...


So hier kommen meine Entnahmen,
das grüne Täschchen ist von Eigensinniges
die Seifenschale von Lusyl
die Filzeicheln von Gaby,
die Karten von Martina und
die Filzrose von Nadja

Das Paket ist seit gestern auf dem Weg, die Sendungsnummer lautet 96.224.3862120.

Diesmal habe ich schon etwas die Vielfalt in unserem Paket vermisst, freuen würde ich mich über Papiersachen ( Schachtel, Mappen), Wellness und vielleicht auch noch etwas mehr Keramik.



Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    ich wünsche Dir viel Freude an Deinen Sachen.

    Auch wenn ich ja nicht mehr die Organisatorin bin... mit der Vielfalt ist das im Moment ein bisschen schwierig, weil wir ja niemanden mehr dabei haben, der Schachteln und Mappen macht. Und auch mitWellness ist ja im Moment niemand dabei... Wenn Du jemanden weißt der sowas macht und Lust an einem Wanderpaket hat...
    Was Keramik betrifft, so haben wir ja Gott sei Dank noch Ivonne :-)))
    Leider ist es gar nicht so leicht Leute zu finden, die schöne Dinge machen und auch noch Lust auf ein Wanderpaket haben. Ihr dürft gerne alle jederzeit Vorschläge machen.

    Ich hoffe, das was ich hier jetzt geschrieben habe, war auch in Deinem Sinne, Heike!?

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass das Seifenschäfchen bei dir bleiben darf. Ich würde gerne auch mehr Getöpfertes ins Paket legen. Leider haben die Teile ihr Gewicht und müssen auch noch sehr stabil verpackt werden, das ist die Schwierigkeit daran. Aber ich habe auf jeden Fall wieder etwas vorbereitet.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby und Silvia,

    ich sehe das auch nicht nur in Heikes Verantwortung neue Teilnehmer zu finden.
    Für Wellness hatte ich ja schon mal Frau Seifenhaus vorgeschlagen. Ich wollte bislang Heike nicht vorweg greifen und sie mal fragen.

    Bei Papier habe ich mich früher auch schon mal in der Bloggerwelt umher geschaut und bin nicht richtig fündig geworden.

    Silvia deine Porzellanmalereien finde ich auch sehr schöönnnn ;-))

    lg euch allen
    Claudia

    AntwortenLöschen