Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 31. Januar 2016

ausgesucht und aufgefüllt

und morgen geht es weiter.

hier meine schätze


handstulpen von claudia
und perlen von heike.

vielen dank ihr lieben für die schönen sachen.

in dieser runde habe ich die
vielfältigkeit der letzen runden vermisst.
dafür ist es nicht so schwer :-)).

ist krissi von sprudelspass schon einmal 
angeschrieben worden?
die macht tolle seifen und mehr.
irene, wenn du magst, kann ich mich mal
darum kümmern.

die wellness kiste ist 
nämlich so was von leeeeeeeeer. 


Kommentare:

  1. Na, dann fülle ich gleich mal damit auf :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, wäre schön, wenn du das tun könntest! Es schadet bestimmt nix, zwei Wellness-Damen zu haben! ;-)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen