Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 18. Januar 2016

Ich habe eine neue Runde erstellt...

....könnt ihr bitte mal schauen, ob noch alle in der Liste überhaupt dabei sind und ob euch euer Platz zusagt. Ich bitte auch noch um Vorschläge für Neuzugänge (Claudia hat z.B. Frau Seifenhaus vorgeschlagen, wie würde ich sie erreichen?) und bin auch sonst für Anregungen dankbar (z.B. Wünsche etc.)
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Mir ist das so recht, vielen Dank, dass du dich darum kümmerst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das auch recht :-).

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Passt! Danke,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. passt sehr gut. bin übrigens gern weiter dabei. liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin weiter dabei :O) und der Platz hinter Gaby, passt mir sehr gut!!!!! :O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch ein wenig nach vorne rutschen, muss aber nicht unbedingt sein.

    Ich meinte diesen blog:

    http://seifenhaus.blogspot.de/

    lg und danke für die Orga
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin diese Runde auch gerne wieder mit dabei.
    Am besten irgenwo in der Mitte oder am Ende ...

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Alles super ...vielen Dank Irene
    LG
    Elke♥

    AntwortenLöschen