Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 17. Januar 2016

Ihr Lieben,

ja ihr habt ja Recht, wenn Ihr nachfragt und euch wundert, dass es nicht weitergeht. Manchmal ist aber das Leben mit all seinen Tücken nicht auf unserer Seite und es gibt, wie ihr alle wisst ein Leben außerhalb der Bloggerwelt.
Es tut mir leid, dass ihr warten musstet.

Weil Irene beim letzten Mal schon angeboten hat, das Paket unter ihre Fittiche zu nehmen, hab ich sie angemailt und sie hat sich ganz kurzfristig bereit gefunden, die Leitung zu übernehmen. Vielen Dank dafür!
Inventur ist gemacht- bis auf einen Posten von Martina: Sticker Fantasy- ist Alles vorhanden.
Ihr könnt ja nochmal nachdenken, ob ihr vergessen habt, sie auszutragen.
Ansonsten habe ich selber nur wenig entnommen,- es ist tatsächlich inzwischen ein recht kleines Paket geworden.
Meine Auswahl fiel auf wunderschöne Vintage-Stickettiketten von Elo, die ich euch aber leider nicht zeigen kann- sie waren weg bevor ich ein Foto machen konnte. Vielen Dank Elke.
Und ich hab noch eine handgesponnene Wolle von fadenfarben entnommen- die gibt es schon halb verarbeitet. Superschöne Farben, dankeschön Claudia. Das wird ein toller negwarmer!!
Paket wandert morgen zu Irene, die kümmert sich um Weiteres.
Adminrechte hab ich dir schon erteilt, meine lösch ich gleich. Teilnehmen möchte ich gern weiterhin.
Viele Grüße Heike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen