Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Montag, 18. Januar 2016

Meine Lieben....

....sobald das Paket bei mir ist, könnte es ja dann ruckzuck weitergehen, wenn ihr mir ganz schnell sagt, ob ihr noch mit dabei seid! Ich bastle heute Nachmittag mal eine neue Route und dann könnt ihr mir sagen, ob es so passt oder nicht. Ich und Gaby (deren Baby es immer bleiben wird) sprechen uns in allen Dingen ab, z.B. bezüglich Neuzugängen etc., also lasst uns nicht im Stich ;-) !
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

  1. Ich bin gerne weiter mit dabei und freue mich auf die nächste Runde.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich bin auch dabei und schon mal vorweg.... Es ist mir egal wo ich bei der neuen Route lande,Hauptsache es geht weiter.
    Schon mal ein dickes danke schön an Dich Irene fürs Ruder übernehmen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene, ich freue mich wenn es mal wieder weitergeht und bin gerne dabei ;-)

    Danke für die Orga.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen