Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 22. Januar 2016

Meine Lieben,

das Wanderpaket geht am Montag/Dienstag wieder auf die Reise, Sendungsnummer und Entnahme folgen. Ich habe Annette/Seifenhaus angeschrieben, aber sie macht keine Wellness mehr; dafür soll ich dir, Claudia, einen ganz lieben Gruß ausrichten.
Sonnentaucher steigt eventuell im Frühjahr mit Filz ein, Federzauber hat sich noch nicht gemeldet.
Ich bin im Kontakt mit Gaby und wir werden schon noch ein paar Teilnehmer mehr auftreiben, denke ich, dann aber halt erst für die nächste Runde.
Normalerweise schickt man ja dann erst ein Starterpäckchen mit drei Sachen (klein, mittel, groß), aber das würde jetzt zu lange dauern, darum bitte ich dich, liebe Nadine, dass du einfach was mit reinlegst, wenn das Paket bei dir ist.
Bitte vergewissert euch immer erst, ob die Nächste bereit ist, bevor ihr das Paket weiterschickt. Die Meisten haben jetzt zwar gesagt, dass sie wieder dabei sind, aber ich habe nicht von allen eine Rückmeldung erhalten.
Petra, du hast ja bereits gesagt, dass dir dein Platz passt. Du bist also die Erste!
Liebe Grüße
Irene
P.S.
Und das habe ich mir ausgesucht:
Eine schöne Kette von Lusyl/Sylvia! Herzlichen Dank!
Sendungsnummer lautet 962252585076 (DHL)

Kommentare:

  1. alles klar, ich freue mich. lg, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene,
    ich lege die Starter noch zusätzlich mit rein.
    Lieber Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit der Kette!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen