Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 3. Februar 2016

Angekommen

Hallo ihr Lieben,


gestern ist das Paket angekommen und ich freue mich schon heute Abend nach der Arbeit in Ruhe darin zu stöbern. Vielen Dank auch, dass ich bei eurem schönen Wanderpaket mitmachen darf! Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Wellnessprodukten verwöhnen. Ich hab schon einiges vorbereitet, und würde mich freuen, wenn ihr mir mal Tips gebt, was ihr so an Wellness und an Düften gerne mögt. Dann kann ich mich in Zukunft besser nach euren Wünschen richten ♥


Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Wir freuen uns auch schon riesig auf deine Sachen! Also ich mag Seifen, Cremes, Duschgel, Badezusätze, Lipbalm - sozusagen alles ;-) - und ich liebe Zitrusdüfte, Vanille,Manoi Tiare, Sanddorn etc. Mit den Blumendüften habe ich es - bis auf Lavendel - nicht so.
    Viel Spaß beim Aussuchen, hoffentlich wirst du reichlich fündig!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch gerne Seifen und Badezusätze, am liebsten mit Rosenduft. Handcreme mag ich auch sehr gern.

    Ich bin gespannt auf deine Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich freue mich auch sehr, dass Du dabei bist :-)!!
    Ich mag gerne Body-Butter, Deocreme und Handcreme; und an Düften am Liebsten Vanille und Zitrusdüfte.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen