Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 4. Februar 2016

Ausgesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz tolle Schätze gefunden! Bei mir bleiben dürfen:

1 Chunk-Armband u. 2 Kugelketten von Andrea. Ich liebe Chunks! Ich hoffe davon machst du noch mehr, dann habe ich mal was zum wechseln ♥
2 wunderschöne Karten von Irene. Die sind ja so toll gemacht!! Fast zu schade zum verschenken.
1 Stickrahmen von Elke. Passend zum Valentinstag :-) Traumhaft!!
Und 1 Chaos Planer von Petra mit wunderschön genähter Hülle. Den kann ich im Moment dringend brauchen :-))



Vielen Dank ihr Lieben! Das Paket ist auch schon wieder startklar. 
Liebe Martina, wenn du bereit bist kann es wieder auf Reisen gehen.

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Tolle Schätze hast du dir ausgesucht! Ich freue mich sehr, dass zwei Karten von mir bei dir bleiben dürfen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine
    Ja bin bereit das Paket kann kommen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ui, ich freu mich! Gleich so viele meiner Schätze durften bei dir bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Andrea

    PS: Also "NoosAntz" habe ich jede Menge ;-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe nadine, schön, dass der chaos planer bei dir bleiben darf. ich wünsche dir viel freude damit. lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen