Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 3. Februar 2016

Hallo zusammen,
ich habe eine Große Bitte...
Nach Nadine wäre ich dran.
Ich bin sehr krank und muß nun einiges an Untersuchungen
 über mich ergehen lassen.
Deshalb Bitte ich euch mich erst mal ganz nach hinten
zu setzen da ich nicht weiß wann es mir besser geht.
Dazu kommt noch das wir genau jetzt angefangen haben 
die Wohnung umzuräumen.
Natürlich kann ich im Moment nichts machen es sieht
schlimm bei uns aus und ein Paket wäre jetzt nicht so gut.
Auch wenn es das schöne Wanderpaket ist.
Wenn es möglich ist dann Bitte setzt mich erst mal ganz nach hinten.
Ich melde mich sofort wenn es wieder besser ist.
Vielen Lieben Dank 
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wird sofort erledigt! Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    ich wünsche dir Gute Besserung ♥

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank..melde mich schnellstens bei euch.
    Ganz Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    toi, toi, toi.....ich wünsche dir gute Besserung.

    Andrea

    AntwortenLöschen