Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Sonntag, 7. Februar 2016

Schon angekommen und ausgesucht!

Halli Hallo

Als ich Gestern aus dem Laden kam, stand es schon im Esszimmer und hat auf mich gewartet.
Schön das es wieder weiter geht!
Folgende Schätze habe ich mir ausgesucht.



















Von Gabi / Zaunkönig die Umhängetasche ....wie für mich gemacht, nicht zu groß, nicht zu lange Träger, bzw verstellbar und auch noch eine tolle Farbkombi nach meinem Geschmack.
Vielen Herzlichen Dank!!
Dann von Nadine Matteseppel ein kleines Döschen mit wundervoll duftender Deocreme ganz tolle Sachen ein würdiger Ersatz für die liebe Nordseife wie ich finde.
Von Linea ein Kunterbuntes Glasperlen Armband wunderhübsch vielen Dank
Und zum Verschenken tolle Blau Grüne Wolle von Farbenfaden,

Vielen Dank an alle, es waren und sind auch noch,sehr schöne Schätze im Paket.

Andrea /Frau Antzi bist du bereit?
Dann versuche ich das Paket am Montag weiter Zu schicken

Liebe Grüße
Einen schönen Sonntag
Martina

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass die Tasche bei Dir bleiben darf :-)!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich bin bereit :-) und freu mich schon ganz dolle!

    Bitte wie immer an die Praxisadresse, danke.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen