Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Donnerstag, 18. Februar 2016

Sorry! ....

...dass ich mich jetzt erst melde! - heute morgen ist das Paket endlich via Hermes auf den Weg gegangen, nachdem gestern abend unsere Tankstelle leider keine Aufkleber mehr hatte...grrrr*


Sendungsnr: 007640806001615 L-PS


und diese Schätzchen habe ich mir gemopst....;-)


...diese sehr schöne Karte von Irene...geht an eine Freundin, deren kleiner Bruder vor ein paar Tagen verstorben ist

...der Minipilz von Antzi  ;-)

....und diese tollen Wellness-Produkte von Nadine!  - ich freu mich soooooooo!!!! -ich benötige grad ganz dringend was Schönes, nur für mich!!!! ....und die erste Rose-Badekugel wurde gestern sofort ausprobiert! Supertoll!!!!

Euch allen viel Spaß mit dem Paket! ;-) - ich freue mich auf die  nächste Runde!


viele liebe Grüße
Sabine ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich spendet die Anteilnahme ein bisschen Trost... :-(
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ui fein! Der kleine Pilz musste ja nicht lange reisen ;-) Viel Spaß damit. Andrea

    AntwortenLöschen