Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 9. März 2016

Bin wieder da...♥

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder soweit gesund.
Ich habe nun soviele Ärzte besucht wie in 10 Jahren nicht.
Gerne würde ich wenn möglich als letzte stehen bleiben.
Weil nun das ganze Zimmerumziehen liegen geblieben ist
durch meine Krankheit.
Dadurch sieht es hier ganz schlimm aus.
Sollte ich aber nun jemanden den Platz nehmen dann setze ich diese
 Runde ganz aus und man kann mich direkt als erste
in der nächsten Runde setzen.
Hoffe sehr es gibt noch eine weitere ?
Ganz Lieben Gruß und Sorry das es so dumm gelaufen ist.
Elke

Kommentare:

  1. Das sind ja mal gute Nachrichten! Freut mich sehr für dich. Ich glaube, dass niemand jemand etwas dagegen hat, wenn du auf diesem Platz bleibst.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch...♥
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen