Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Freitag, 11. März 2016

Ich bin fündig geworden :-)

Es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht, in unserem schönen Paket zu stöbern. Zwar waren auch einige Dinge dabei, die mir jetzt schon öfter begegnet sind (bitte denkt nochmal ans Austauschen), aber ich habe auch einige tolle Schätze gefunden :-) .

- megaschöne türkische Haussocken von Claudia/farbenfaden
- einen schönen Taschenbaumler von Heike/Linea
- eine tolle Karte, Sticker und die schönen Ohrringe von Martina/Aquarellzauber
und last but not least die toll duftende Seife von Nadine/Matteseppel

Ich freue mich sehr über die schönen Sachen und auch, dass das Paket wieder so schön ist.

Liebe Grüße, Gaby

1 Kommentar:

  1. Na da ich wünsch dir allzeit warme Füße mit den Patiks.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen