Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Mittwoch, 30. März 2016

Liebe Teilnehmer des Dreamteam-Wanderpaketes!
Ich freue mich sehr, dass ich in Eurer erlesenen Runde mitwirken darf!
Einige von Euch kennen mich vielleicht durch das Tauschforum oder andere Wanderpakete.....
trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein name ist Martina, ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.Ich lebe in einem kleinen Haus am Niederrhein und arbeite drei Tage in der Woche in einer Schule, wo ich mit den Kindern nachmittags Kreativprojekte mache.
Seit vielen Jahren gestalte ich in meiner Freizeit Schmuck, vor allem aus Halbedelsteinen und Süsswasserperlen, in der Vergangenheit auch mit selbsthergestellten Glasperlen.Leider habe ich eine chronische Bronchitis entwickelt, so dass ich nur noch sehr selten am Brenner sitzen kann....
Meine Schmuckkreationen könnt ihr auf meinem blog anschauen.Ich befasse mich aber auch mit dem Färben von Strickgarnen und Spinnfasern, wenn ich die Zeit finde, spinne ich auch. Außerdem stelle ich zeitweise Wellness-Produkte her, vor allem Badezusätze und wasserfreie Balsame oder Körpersahne.
Ich hoffe sehr, dass meine Produkte bei Euch Anklang finden! Daher wäre ich ganz glücklich, wenn ihr Wünsche äußert, also zum Beispiel beschreibt, welchen Schmuck ihr gerne einmal im Paket vorfinden würdet....Farben, Länge,Lieblingssteine oder eine bestimmte Art eines Colliers....ich mache dann gerne etwas in dieser Richtung extra für´s Paket.
An Garnen kann ich Lacegarne, Sockenwolle und diverse Strickgarne in guter Materialzusammensetzung bieten.Auch hier dürft ihr gerne Wünsche äußern!
Nun freue ich mich auf Eure tollen Produkte und erwarte gespannt das Paket, was ja noch etwas dauern wird, - so habe ich noch genügend Zeit um schöne Dinge für Euch herzustellen!
Es grüßt Euch ganz lieb:  Martina

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Martina! Bei mir ist genau umgekehrt wie bei dir: Ich mache die Perlen, komme aber kaum noch zum Fädeln. Lange Ketten finde ich deswegen immer toll, vor allem in Farben, die gut zu Schwarz passen, aber auch Blau- und Grüntöne. Wellness kann man immer brauchen und auch Wolle wird immer gern genommen. Aber was würdest du denn gerne im Paket finden?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Martina
    ♥- lich willkommen im Dreamteam

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen ;-) und viel Spaß beim Paket wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    schön, dass Du bei unserem Paket mit dabei bist :-)!
    Ich mag Deine Sachen und für Strumpfwolle und Wellnessprodukte kann ich mich sowieso immer begeistern ;-)...
    Hoffentlich gefällt es Dir bei uns.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene, von Dir wünsche ich mir lose Perlen ....schön bunt, einfache Dots und Stringermalereien zum Beispiel.
    Ich mag gerne Pflanzenölseife und gestrickte Socken in 40/41.Außerdem liebe ich Batikstoffe , besonders in Meeresfarben.Daraus kann man so schöne Tischläufer,Sets oder andere nützliche Dinge nähen.Für Getöpfertes bin ich ebenso zu haben.
    Ich denke mal, ich finde bestimmt etwas!

    AntwortenLöschen