Im Moment wären gerade ein paar Plätze frei. Bei Interesse bitte eine Mail an info@stelzer-rieder.de

Samstag, 5. März 2016

So ihr Lieben

 
hier kommt meine Auswahl.
Von Frau Antzi habe ich die Kette und 4 "Pandora-Perlen" ausgesucht.
Von unserer neuen Wellness-Fee sind festes Parfum und Body-Melt hier geblieben.
 
 
 
Leider hat das Paket es gestern doch nicht mehr zur Post geschafft, aber am Montag wird es sich nun auf den Weg zu Gaby machen.

So pandora-artige Perlen mag ich  gerne, auch in intensiven Farben, da würde ich mich freuen, wenn unsere Perlerinnen immer mal welche ins Paket geben würden. Auch die neuen Wellness-Sachen sind sehr schön.

Hier kommt schon mal die Sendungsnummer: DHL 962257391638

1 Kommentar:

  1. Ui fein, ich freue mich das dir meine PandorAntz gefallen, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen